Der Mental Health-Spezialist im RUN Podcast

Mit seinem neuen Buch „Gegen das Tabu“ möchte Autor Georg Rösl aka. Just George mehr Aufmerksamkeit auf das Thema Depressionen und mentale Gesundheit lenken, denn der gebürtige Mittelfranke weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer der Weg zum normalen Leben sein kann. Als erfolgreicher Unternehmer und Europameister im Pool-Billiard war George bereits in jungen Jahren sowohl beruflich als auch sportlich absolute Spitzenklasse – bis ihm mehrere Schicksalsschläge den Boden unter den Füßen nahmen. Im RUN Podcast spricht George über seine untypische Karriere, seine Erfahrungen in der Klinik und natürlich auch über seine Arbeit als Autor.

Teilen auf:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on linkedin
LinkedIn

Lust auf mehr Podcast?

RUN Podcast

Mit wechselnden Gast-Experten aus verschiedensten Branchen adressiert Moderator Alban Imeri aktuelle Themen rund um die Wirtschaft in der Metropolregion und gibt erfolgreichen Unternehmern eine Plattform, um Gehör beim fränkischen User zu finden.

Mehr Folgen:
Jetzt zu unserem Newsletter anmelden und alle Podcast-Folgen wöchentlich per Mail zugeschickt bekommen
Finde uns auch auf Social Media