Agentur

Mehr als nur Podcasts

RUN Medien – Kreativ. Modern. Anders.

Du bist auf der Suche nach einer coolen Social Media-Agentur, die nicht nur Konzeption und Kreation anbieten kann, sondern auch selber Reichweite und Netzwerk besitzt? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wieso du mit uns zusammenarbeiten solltest?

Was uns antreibt

Wir sind keine dieser "Wir können alles"-Agenturen. Wir programmieren keine Apps, wir entwickeln keine Hardware und deine Steuererklärung machen wir auch nicht. Wir haben uns auf Social Media spezialisiert, weil es das ist, was wir gut können. Wir möchten mit originellen Ideen nicht nur Aufmerksamkeit erzeugen, sondern auch überzeugen.

Was uns definiert

Als junges Team sind wir immer up-to-date... Kein Meme und kein Trens geht an uns vorbei. Es ist genau diese Kombination aus digitaler Affinität und jungem Spirit, der es und ermöglicht, unseren Kunden zu einem modernen Social Media Auftritt zu verhelfen.

Was wir tun

Von der Idee bis hin zum Performance Report gibt's eine Menge zu tun. Deshalb reden wir nicht nur viel und gerne, sondern packen auch an. Ob Konept, Design, Ads oder vielleicht sogar ein kompletter Neu-Anstrich – mit unseren frischen Ideen passen wir uns deinen Unternehmenszielen an.

Wie wir arbeiten

Was wir nicht sind: Eine 50-Mann-Full-Service-Agentur, die Marketing-Budgets großer Konzerne in MIllionenhöhe verwaltet.

Was wir sind: Eine moderne Agentur mit einer schlanken und agilen Teamstruktur und einem großen Netzwerk an erfahrenen Spezialisten, um auch Projekte verwirklichen zu können, die nicht ganz so einfach sind 😉

Was du von uns erwarten kannst

Mit Struktur zum Erfolg

Selbst auf Social Media kommen Erfolge nicht über Nacht. Deswegen kreieren wir einen individuell auf dein Unternehmen angepassten Content Plan – für Regelmäßigkeit und Struktur.

Don't miss any trends

Dass Social Media schnelllebig ist... müssen wir dir wahrscheinlich nicht erklären. Reels, Memes & co. – mit uns verpasst du keinen Trend und bist mit deinem Unternehmen immer am Zahn der Zeit.

Kenne deine Zielgruppe

Wen willst du eigentlich erreichen? Klingt simpel, ist aber oft nicht genau definiert. Deshalb müssen sich Inhalte & Wording anpassen. Aber keine Sorge, wir kümmern uns drum.

BRING DEINEN ONLINE-AUFTRITT AUFS NÄCHSTE LEVEL!

Konzeption

Einfach mal was posten? Denkste! Ohne klare Struktur und originelle Ideen wird es immer schwieriger, die gewünschte Zielgruppe zu erreichen. Deswegen erarbeiten wir vor jeder Werbekampagne ein individuelles Konzept für jeden Channel.

Umsetzung

Bild oder Video? Du oder Sie? Morgens oder Abends? Facebook oder Instagram? Und was ist mit YouTube und LinkedIn? Wir erstellen nicht nur channel-spezifische Inhalte, sondern spielen diese auch auf den jeweiligen Kanälen optimiert aus.

Performance

Die Performance-Analyse sagt viel darüber aus, wie Deine Brand wahrgenommen wird. Wir nutzen diese KPI's, um den Ist-Zustand zu definieren, messbare Ziele zu setzen und das Potential Deines Unternehmens auf Social Media auszuschöpfen.

Du willst reden? Gerne!

Dann buch dir jetzt deinen Termin zu einem kostenlosen Kennenlerngespräch